Gästebuch

12 Einträge auf 2 Seiten
Horst und Barbara Caspers
29.04.2023 12:45:56
Im April 2023 verbrachten wir 10 Tage im West-Appartement des Landhauses Fritschi. Das sehr gepflegte Haus in bevorzugter Lage wirkt schon von außen mediteran.Dem entspricht auch die Gestaltung und Ausstattung der Ferienwohnung. Vom Balkon des Wohnbereichs und vom Küchenfenster aus blickten wir auf Gärten mit blühenden Obstbäumen sowie den See und konnten die Sonnenuntergänge mit unterschiedlichen Stimmungen auf uns wirken lassen. An den kühlen, regnerischen Tagen, die wir im Urlaub leider auch hatten, wurde das Sofa im eine Etage höher gelegenen Schlafbereich der Maisonette-Wohnung zum Lieblingsplatz, der den gleichen schönen Ausblick bot, wenn man vom Buch aufsah. Bei unseren Gastgebern, vor allem bei Frau Fritschi, bedanken wir uns für die freundliche und zuvorkommende Aufnahme. Wir können den Aufenthalt in diesem Haus und in dieser Wohnung sehr empfehlen.
Reiner Fritzsch
14.01.2023 12:49:46
Seit nunmehr 5 Jahren reisen meine Frau und ich regelmäßig ins Landhaus Fritschi und fühlen uns dort immer sehr wohl. Die sehr ruhige Lage mit unmittelbarem Blick auf den See ist einfach wunderschön. Die Wohnungen sind geschmackvoll eingerichtet und mit allem Notwendigen ausgestattet. Familie Fritschi ist jederzeit ansprechbar und sorgt für einen erholsamen Aufenthalt. Hierzu trägt insbesondere auch Frau Fritschi mit ihrer sehr fürsorglichen Art bei.
Anzeigen: 5  10   20


Impressionen

  • Steg
  • Schiff
  • Wellenhofsteg mit Abendrot
  • Schwaene

Zum Vergrößern bitte anklicken!